Eröffnungsabend mit Gitarrengruppe

Voll besetztes Haus bei den LandFrauen

Am vergangenen Mittwochabend haben die Schenklengsfelder LandFrauen wieder ihre aktive Saison eingeleitet. In einem gemütlichen Herbst-Ambiente mit musikalischen Beiträgen der Gitarrengruppe wurde das neue Programm vorgestellt. So bunt wie der Herbst, ist auch in diesem Jahr wieder das Angebot, das die 200 Mitglieder erwartet. Ob Geschichten, Erzählungen, Ausflüge und Fahrten, Einstiegskurse für Handy, Tablet & Co oder Vorträge über Gesundes Leben, den gesunden Genuss oder Wissenswertes über Land, Leute und Kultur. Auch die Kreativität, die Gaumenfreuden und die sportlichen Aktivitäten- in diesem Jahr liegt der Fokus auf Yoga - kommen nicht zu kurz, so dass für jede Altersgruppe etwas dabei ist. Die jeweiligen Veranstaltungen sind unter den Veranstaltungshinweisen in der HZ oder auf der Homepage des Vereins- www.landfrauen-landecker-amt.de. Veröffentlicht. Gerne wird auch ein Flyer zugesandt, der unter Tel.Nr. 06629/6423 angefordert werden, der aber auch in den Schenklengsfeldern Geschäften ausliegt.